Radfahren 60+

Mountainbike

Treffpunkt Winterzeit 12:30 Uhr und Sommerzeit 13:30 Uhr jeden Mittwoch bei passendem Wetter am Marktplatz-Brunnen in Altdorf.

Radgruppe sportlich: Ausfahrt mit Tourenrad oder Mountainbike mit Einkehr etwa 40 - 50 km.
Radgruppe leicht: Ausfahrt im gemäßigten Tempo mit Einkehr etwa 30 km.

Weitere Unternehmungen werden hier kurzfristig bekannt gegeben.

Ivan Tabor
topografische Linien - grau
Ivan Tabor
Ansprechpartner

Für offizielle Vereinsunternehmungen z.B. die Ausfahrten der Gruppe Radfahren60plus sind folgende Regeln festgelegt:

• Es müssen alle vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen und Abstandsregeln eingehalten werden
  • Die Gruppengröße richtet sich nach den vom Gesetzgeber erlaubten Werten für den Außenbereich
  • Sollten mehr Personen kommen, so sind weitere Gruppen zu bilden
  • Die Teilnahme beschränkt sich derzeit nur auf Mitglieder unserer Sektion. Nachdem die Teilnehmerzahlen beschränkt sind, möchten wir dieses Angebot nur unseren Mitgliedern anbieten.

Bei allen Unternehmungen richten wir uns nach den gesetzlichen Vorgaben.

Außerdem wird darauf hingewiesen, dass lt. unseren AGB bei Ausfahrten der Bergradgruppe und der Gruppe "Radfahren 60+" Helmpflicht besteht.

DAV Sektion Altdorf - Vorstand